| D2E |
|---|
| [ Übersicht | Login | Anmelden | Suchen | Hilfe | Top-User ] |
|
D2E / Allgemeines / Hilfe und Tips zu Software und Hardware / Rechner platt | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 18 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
601 Posts - Dr. Forum | hi Dougi was ich bis jetzt gelesen habe hast Du ja schon alles getestet. Aber was ist mit Deiner Grafikkarte? Ich habe sowas ähnliches auch schon mal gehabt und bei mir war es die Grafikkarte. Schaue mal in den Link rein unten vielleicht hilft es Dir gruß Blacky fehlermeldung ![]() | ||||
|
![]() | ||||
![]() 3609 Posts - Alleswisser Wer...? Ich...? Moderatorin
| Mal hoffen das Du des wieder hinbekommst...und wenn es die Karte iss...dann weist Du ja warum... ![]() Glaub mir Du kannst mir nicht Glauben... Ich hab den Teufel in den Augen... | ||||
|
![]() | ||||
![]() 2016 Posts - Alleswisser Tot, aber glücklich
| Joa,Grafikkarte kanns auch sein. Man, das ist immer so schwer ! hast mal nach dem Fehlercode gesucht? Oder andere Foren abgeklappert?![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
![]() 1605 Posts - Lord Forum | Allso folgende Fehlermeldung ist bei Installieren aufgetreten: Com+ Setup Error Die Unterkomponente Con+ hat beim Verarbeiten der OC_COMPLETE_Installationsnachricht eine Ausnahme ausgelöst. d:\nt\com\com1\complessetup\comsetup\cseapatil.cpp (Zeile 3406) Fehlercode = 0*800703e7 Fehler beim Einlagern einer Speicherseite. Fehler beim Laden der Bibliothek c:\Windows\System32\clbcatg.dll und: Fehler bei der Geräteinstallation. Windows konnte das Installationsprogramm für Image nicht laden. Setzen sie sich mit dem Hersteller der Blablabla Ähnliche Meldungen beim Installieren von Suse 9.3 So, nu habe ich alle Platten intensiv getestet, und festgestellt das eine S-Ataplatte Sektorenfehler hat, und nicht mehr angesprochen werden kann. Wenn ich diese aus der Installation nehme kann ich installieren, doch scheint die zweite Platte auch einen Fehler zu haben, denn das System läuft schleppend Werde gleich nochmal Suse 10beta aufnudel, um nochmal zu testen. Leider mußte ich alles löschen, und konnte nichtmal auf das Backup von Steam zugreifen ,allso habe ich n och viel vor Aber ich bin ja noch jung, und hab ja Zeit ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
| Sag ich doch, das es an der Festplatte liegt. ![]() ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||||||
![]() 1512 Posts - Lord Forum Administrator
|
Ach so -->
Ich weiß nicht, ob das, was Du Dir denkst hier auch schreibst | ||||||||
|
![]() | ||||
| Spoon, da kannte ich den Fehlercode nohc nicht. Hatte auch mal so ein Problem gehabt und es lag an der Xp CD . Aber wenn er selber sagt, dass der Fehlercode an der Festplatte liegt. Sektofehler ist bei mir eindeutig nen Festplatten problem. !![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
![]() 1773 Posts - Lord Forum
| ist die neuen rechtschreibung ![]() ![]() ich kann nichts aber darin bin ich der beste ![]() | ||||
|
![]() | ||||
![]() 3609 Posts - Alleswisser Wer...? Ich...? Moderatorin
| axo... ![]() Glaub mir Du kannst mir nicht Glauben... Ich hab den Teufel in den Augen... | ||||
|
![]() | ||||
![]() 1512 Posts - Lord Forum Administrator
| ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Seitenanfang |
| You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '[PLM=0] GET http://www.die-2-easy.de/forum/showthread.php?id=19 |
| Forum wechseln |
|---|